Rinderfilet mit Guacamole

Rinderfilet mit Guacamole

Ein saftiges Stück Fleisch und eine würzige Sauce – mehr braucht Mann nicht, um glücklich zu sein. Zumindest was die kulinarischen Genüsse angeht. Ein Rinderfilet mit Guacamole steht heute auf meinem Speiseplan. Das gönne ich mir auch nicht alle Tage. Aber man muss eben die Chance nutzen, wenn die Lebensgefährtin unterwegs ist. Nicht dass ich ihr so ein schönes Stück Fleisch nicht gönnen würde, aber sie mag es einfach nicht. Schon Hunger? Hier geht’s weiter

Hähnchenbrust mit Salbei, Parmaschinken und Taboulé

Hähnchenbrust mit Salbei, Parmaschinken und Taboulé

Italien trifft auf den Orient bei meiner Hähnchenbrust mit Salbei und Parmaschinken, die ich zusammen mit Taboulé serviert habe. Taboulé ist ein Gericht mit Couscous, das vor allem in den arabischen Ländern gerne gegessen wird. Da das alles etwas trocken ist, habe ich noch eine Joghurtsauce dazu gemacht, die aus Oregano, Joghurt, Zitronensaft, Pfeffer und Salz besteht.

Schon Hunger? Hier geht’s weiter